Botschaften für die Neue Zeit

In der Neuen Zeit wird uns bewusst, dass wir selbst unser Leben aktiv gestalten mit unseren Gedanken und Gefühlen. Du erlebst, was du denkst, du ziehst an, wo du deine Aufmerksamkeit hinlenkst und das oft schneller als du glaubst. Daher ist es hilfreich, neue Sichtweisen einzunehmen und uns für neue Möglichkeiten zu entscheiden. 

Dein Lebensweg eröffnet sich dir im Gehen, indem du deinem Herzen, deiner inneren Stimme vertraust und danach handelst. Schritt für Schritt gehst du deinen ganz persönlichen Weg in dein Glück, in deinem Tempo und genau so, wie es für dich stimmig ist. Dein Weg ist so einzigartig wie du, niemand zuvor ist ihn je gegangen. 

Deine persönliche Botschaft für die Neue Zeit kann dir dabei helfen, dich für deine Intuition zu öffnen, dir 100 %-ig zu vertrauen und zu dir zu stehen, unabhängig von der Meinung anderer, in deiner Schöpferkraft DEINEN Weg zu gestalten und zu gehen.

 

Gib mir dafür gerne deinen Namen und Geburtsdatum bekannt, ich sende dir deine Botschaft per Post oder Email zu.

Bitte überweise vorab den Betrag von € 30,- auf mein Konto IBAN AT43 3445 0000 0231 8939, lautend auf Claudia Kober.

 

Danke für dein Vertrauen und ich freue mich darauf, dir deine Botschaft schreiben zu dürfen!

 

Liebe Grüße

Claudia