
... Spaziergänge und Wanderungen in der Natur sind ja ein wesentlicher Teil meiner spirituellen Arbeit ... denn hier in der Natur kann ich die Botschaften und Hinweise einfach leicht, ohne abgelenkt zu sein, wahrnehmen.
Ihr müsst wissen, gestern zog ich mir eine Krafttier Karte ... die Fledermaus, welche besagt, dass der Ruf meiner Ahnen aus der Ferne zu mir dringt ... ich mich öffnen solle für Veränderungen. Mein wahres gehütetes geistiges Potenzial meiner Seele möchte in mir erwachen.
"Folge dem Mysterium, das in der Vergangenheit, ganz tief in dir verborgen liegt und deine Zukunft gestalten wird ... der Wandel beginnt in dir."
Also vertraute ich meiner Wahrnehmung und öffnete mich ...
... und als ich obiges Foto machte, wurde mir bewusst, dass ich ja noch immer "drinnen" stehe ... geschützt, im Wald ...
dass es nun darum geht, den nächsten Schritt zu setzen, nämlich hervorzutreten ... auf die Lichtung, ins Rampenlicht ... als strahlende Sonne, die ich bin!
Meinen Platz einzunehmen ... meine Aufgabe als Führungspersönlichkeit zu übernehmen ... meine Stimme zu erheben und jene wahren Worte in die Welt hinauszutragen, die mir im Herzen brennen und die für alle, die offen sind dafür, heilend wirken.
Worauf soll ich warten? Es wird Zeit, mich dazu selbst zu ermächtigen! Das tue ich hiermit!
... auch wenn ich im Moment noch schlotternde Knie und einen Kloß im Hals habe bei dem Gedanken vor vielen Menschen zu sprechen ... so weiß ich, dass ich mich von der Angst nicht mehr zurückhalten lasse ... ich gehe kompromisslos meinen Weg weiter ... denn die Kraft meines Herzens führt mich ...
Danke Monika B. für deine Erinnerung, dass ich eine Kriegerin der Liebe bin ;-)
Ja, das bin ich!
Kommentar schreiben
Karin Nikbakht (Dienstag, 12 Januar 2016 17:55)
Ich kann dir gar nicht sagen, liebe Claudia, wie tief ich mit deinen Worten in Resonanz bin & gehe. Ja genau das ist es. Ich ermächtige mich selbst!! So schön, so klar, so stark! Danke für deine Worte & die Schwingung die mitfließt!
Alles Liebe
Karin