
So! Nun stehe ich da ... die Tür ist offen ...
... die Fesseln der Vergangenheit, die mich davon abhielten, mich frei zu fühlen, eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben, sind nun endgültig gelöst.
Ich BIN frei! Frei! Frei! Frei!
... und was empfinde ich?
Ich fühle mich noch, als wäre ich eingesperrt, obwohl ich schon am Ziel bin ... kann's nicht glauben und mich nicht freuen ... ich fühle nichts ...
... meine Flügel sind verkümmert, im Laufe vieler Leben, die ich als Frau meist unfrei und fremdbestimmt durchlebte ...
Ich weiß nicht mehr, wie es ist, zu fliegen!
Tränen steigen hoch und fließen über meine Wangen ...
es sind Tränen der Erlösung und der Dankbarkeit ...
Soll ich dir was verraten? Ich kann meine Flügel sehen ... sie sind wunderschön! Es sind die allerschönsten, weißen, mächtigsten Flügel, die du dir vorstellen kannst!
psst ... ich sag' dir noch was ... ich lerne jetzt wieder fliegen !!! Ja, ich schwinge mich hinauf in die Höhen und genieße meine Freiheit ... in all meinen Lebensbereichen ... jetzt und allezeit!
Ahhhh ... das fühlt sich so gut an ... da wird es ganz weit und warm in meinem Herzen ...
Kommentar schreiben
monika (Sonntag, 10 Januar 2016)
Was für ein schöner Jahresanfang! Wir sind alle frei und sperren uns selbst in unseren Gedanken und unserem Tun ein. Es ist so schön, dass du die Freiheit in dir siehst und lebst und uns daran teilhaben lässt! Jeder kann davon lernen, im positivsten Sinn! Leben wir unsere Freiheit, wir müssen nicht funktionieren, sondern Vorbilder sein für ein freies Leben in Gedanken und im Handeln. Dann leuchten wir. Und du leuchtest für uns. Schon lange. Danke Claudia
Claudia (Sonntag, 10 Januar 2016 19:44)
Liebe Monika,
... von Herzen gerne tu ich das liebe Monika!
Deine Worte sind herzerwärmend ... danke!